Donnerstag, 13. Januar 2011

Shiitake trifft Hartweizengries und wird zur Edelnudel


Nach zahlreichen Versuchen mit der Nudelmaschine und zahlreichen Rezepten habe ich nun eine Nudel aus Shiitake, Hartweizengries und Wasser erzeugt. Die verarbeiteten Shiitake Pilze stammen aus meiner natürlichen Zucht. Nach einigen Verkostungen mit Freunden war es dann klar - ein Kilo Shiitake muss in ein Kilo Nudeln rein. Diese Mischung verspricht den absoluten Shiitake Genuss. Der Geschmack ist um ein vielfaches intensiver als bei frischen Shiitake Pilzen.

Dieses einmalige Edel-Produkt ist zur Zeit nur streng limitiert verfügbar und ich werde es vorerst nur am Grazer Bauernmarkt am Lendplatz und auf Anfrage anbieten.

Euer PilzJäger

PS: Ich hoffe mir fällt bald ein sinnvoller Name für die Shiitake Edelnudel ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen